Fullscreen Panoramen 360 Grad

360 Grad Fullscreen QTVR Panoramen

Al-Zahraa Bremerhaven

Seit dem 1. Golfkrieg liegt der irakische Frachter Al-Zahraa der Iraqi Line in Bremerhaven fest. Der Grund dafür ist das damals gegen den Iraq verhängte Embargo der Uno. Externer Link über das Schicksal der Al-Zahraa.

Panorama Al-Zahraa Iraqi Line Bremerhaven

Zum Öffnen des Fullscreen Panoramas auf das Bild klicken.

Ein Kommentar

1 Kommentar bisher

  1. dennis 14. Oktober 2008 01:42

    ich habe die iraki line bereits mehrmals gesehen und dachte erst es wäre ein fährschiff aus dem krieg gewesen,,,ich finde jedoch trotzdem das es ein bemerkenswert tolles schiff ist und finde es schadde das es all die jahre still im hafen liegt…sie sieht immer schlimmer aus,,,es ist jedoch auch nicht möglich zutritt zu dem schiff zu erlangen.,ich habe noch dutzend fotos von der iraki line,,,,,,,wer weiss noch mehr über die iraki line ausser den heir genannten dingen?? bitte melden,,djtorenga@yahoo.de

Mexico